Frischer Auftritt…

12. Juni 2021

Seit Jahren war die online Präsenz der wortmühle eine Art „missmutig betreutes Stiefkind“ und ich hatte fast vergessen, dass es sie gibt.
Die Demos eingestaubt, die Preisliste längst erneuerungsbedürftig und auch sonst war sie irgendwie in einen Herbstschlaf verfallen, der sich über alle Jahreszeiten zog.


Aber – wie so oft im Leben ziehen sich dramatische Veränderungen und weniger dramatische Neuerung gegenseitig an.
Ich bin umgezogen, habe wunderschöne, neue Projekte und durch verschiedene Ereignisse und deren Auswirkungen einen neuen Antrieb im Leben.
Da kam die Wortmühle Seite um die Ecke und rief: „Mach mich auch neu!“
Und ich rief zurück: „Da brauche ich aber HILFE!“
Und schon kam sie unversehens in Form einer lieben Freundin, Rahel Trinks, die die Seite anmutig & frei gestaltet, und das – wie ich finde – ganz wunderbar.

Ich habe wunderbare Kunden, die so nett waren, mir kleine Lobhudeleien zu schenken, die auch auf dieser Seite zu finden sind.

Und da ist sie nun. Die neue Wortmühle Seite… In frische Farben getaucht, hübsch bebildert, übersichtlich und attraktiv. Findest du nicht auch? Da sind neuere Sprachbeispiele, die Stück für Stück ergänzt und immer mal wieder ausgetauscht werden.
Preise, die dafür stehen, was meine Arbeit wert ist und ein Blog, der hoffentlich unterhaltsam, informativ oder manchmal auch nur Blödelei sein wird.
Wie schön, dass Du meine Seite besuchst…

Aktuelle Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.